Aquatherm Fußbodenheizung - Spitzenprodukt aus dem Sauerland!

Das Attendorner Unternehmen Aquatherm Fussbodenheizung vertreibt Produkte in aller Welt

Aquatherm Fussbodenheizungen beheizen nicht nur zahlreiche Häuser und Wohnungen in NRW. Nein. Die Marke Aquatherm Fussbodenheizung ist zu einem Produkt geworden, über das man mittlerweile in der ganzen Welt spricht. Von Amerika bis Australien, von Schweden bis Südafrika. Dabei gibt es das Unternehmen Aquatherm Fussbodenheizung noch garnicht so lange. Vor etwa 30 Jahren entstand die Idee des Gründers in einer Garage. Von dort aus ging es mit Aquatherm Fussbodenheizung weiter in eine kleine Werkstatt, in der der Grundstein für den Unternehmenserfolg gelegt wurde.

Nach und nach entwickelte sich Aquatherm Fussbodenheizung zu einem mittelständischen Unternehmen. Wenig später folgte dann auch gleich die Expansion in den Osten und später in die ganze Welt. Mittlerweile unterhält Aquatherm Fussbodenheizung Vertretungen in der ganzen Welt. Wichtige Märkte sind dabei die Vereinigten Staaten von Amerika sowie das weit entlegene Australien - fast am anderen Ende der Welt.